Beiträge von Dima1968

    Accura wäre auch billiger bei mir deckt aber auch bei weitem nicht alles ab wie DEVK. Da musst du zwei Pakete dazu buchen für je 99 Euro im Jahr. Zum Beispiel schau doch mal bis was die die Kosten beim Abschleppen decken und Ich bin beim WM in SF2

    Hallo zusammen.

    Ich bin bei der DEVK versichert.

    Habe da die Premium Versicherung abgeschlossen also alles drin, Auslandkrankenversicherung ,Tier und Mader ,Hagel, Abschleppen usw.

    Bezahle im Monat 68 Euro.

    Man kann die beiden Plastikhalter an die Fahrzeug Außenwand befestigen

    und dort dann die Füße der Markise einstecken.

    Stehen dann nicht auf dem Boden sondern stützen sich schräg gegen die Wohnmobilwand ab.

    Daher sollten Sie wen möglich weit unten angebracht werden.

    Ich habe es etwas anders gelöst , indem Ich mir Passende Saugnäpfe (ähnlich wie Saugnäpfe zum Fensterscheiben tragen), gibt es fertig zu kaufen für solche Markisen, geholt habe.

    Vorteil für mich ,schnell auf und ab zu bauen und wen der Hund draußen befestigt ist rennt er mir mit seiner Leine nicht die Füße der Markise um.

    Mfg.: D. M.wink

    Niemals normal das sind stoßdellen .

    Wie soll das gehen? Die Tür ist irgendwo gegen gestoßen.

    Habe selber ein paar solcher dellen da bei meinem WB der Vorbesitzer die Gas Außensteckdose

    sehr ungünstig Platziert hat, sehen genauso aus.

    Irgendwas ist davor gehauen. gibt es bei keinem Neuen von selbst oder muss so.

    Hallo,

    würde kein Silikon nehmen da kann mann besser Plastik Fermit nehmen.

    Ist später wenn man eine Dichtung einsetzen möchte besser zu entfernen.

    Plastik Fermit ist eine Knetgummie ähnliche Masse, eine Runde Wurst in der Hand rollen

    auf die Fläche legen und anschrauben fertig.

    Habe es immer nur einmal im Jahr machen lassen, hatte bis jetzt nie was zu bemängeln.

    Scheiben waren nach sieben Jahren noch tipp top.

    Hallo zusammen !

    Lkw Waschstraße die machen das Top Bürsten werden manuell gesteuert.

    Stellen wo Sie nicht hinkommen werden von Hand gewaschen die Haben alles da

    was man so braucht um große Fahrzeuge zu Waschen.

    Mfg.: D. M.

    Weiterhin allen gute Fahrt.

    habe einen der auch für fettbrände geeignet ist da das wahrscheinlicher ist das man ihn braucht.

    Müsste aber schon mal bei einem Fahrzeug brannd einen gebrauchen was mir dann letztlich Zeit verschafft hat zwei Leute aus einem brennenden Auto zu holen.

    Hallo Ich glaube das die Firma Fromm eine Beschichtung in die alte Wanne

    fertiegt ,Glasfaser und so etwas. Das soll richtig gut sein und noch dazu stabieler.

    Habe mich selbst mal darüber schlau gemacht kosten lagen je nach Größe der Wanne

    bei 600€ - 800€. Einfach mal anrufen.


    Viel Erfolg!!

    Hallo zusammen beides sehr gute Ideen.

    Aber eine kurze frage sei erlaubt!

    Hinterlassen die Klemmen mit den Flügelmuttern keine druckspuren

    im Holz????

    Und bei der aufgesteckten Variante rutscht das nicht etwas hin und her?

    Soll kein Nörgeln sein reines Interesse da Ich mir so etwas auch vorstellen könnte.

    MFG.: D. M.