Beiträge von ossenkopp

    Hallo,


    ich habe einen Bürstner Nexxo T660 Bj. 2007.


    Dieser hat einen TV in einem Schrank , wo er auf einem Brett raus gezogen werden kann. Und er ist noch über den Halter drehbar zum Bett. Da dieser zu klein war habe ich mir einen 24 Zoll gekauft. Dieser passt auch von der Länge und Höhe in den Schrank allerdings steht er wenn ich die Schublade raus ziehe noch ein Stück im Schrank so das das Bild angeschnitten ist 😧 wenn ich die Schublade rein Schiebe steht er noch ein Stück raus, so das das die Schiebetür nicht zu geht.


    Habt ihr eine Idee die nicht so teuer ist? Das beste wäre wenn man den Halter auf dem Brett auch noch in beide Richtungen bewegen kann. Ich weiß aber nicht wie


    Erste lange Reise zum Gardassee überstanden aber es fährt immer das Gefühl mit, es könnte was passieren.


    Ford gibt nur die Rückmeldung es liegt aktuell keine Rückrufaktion vor. Was in der Vergangenenheit war können Sie aus Datenschutzgründen nicht sagen. Verkäufer (Händler) reagiert nicht.


    Ich weiß nichtmal, ob der Motor vielleicht mal gewechselt wurde

    Hallo,


    bei mir hat sich jetzt herausgestellt das bei starkem Regen am Gardasee vorne an dem großen Dachfenster Wasser leicht eintritt. Es könnte an der weißen Dichtung liegen ? Ich hatte die wieder rein gedrückt aber mittlerweile ist Sie an beiden Seiten draußen. An der Ecke tropft es auch rein. Siehe Bild. Sie ist auch sehr starr.



    Ein Verschlusshebel schließt auch nicht mehr richtig, als wenn er leicht verzogen wäre. Daran kann es aber nicht liegen


    Was würdet ihr machen?

    Ich habe gerade nochmal drunter nachgesehen. Das hängt an einem Stahlseil. Wie ich das generell fester oder ab kriegen soll ist mir ein Rätsel


    Oben in der Garage ist folgende Abdeckung die ich aber auch mit Schraubenzieher nicht ab bekomm


    Hallo,


    wir sind gerade am Gardasee auf dem Campingplatz La Ca an der Westseite (Padenghe Sul Garda)

    bis morgen. Sehr schön Terassenplatz.

    Letzte Woche waren wir bei Bardolino auf dem Platz San Nicola Bardolino. Dieser hat eine ideale Lage zu Bardolino, ist jedoch von den Sanitäranlagen nicht sehr sauber.


    Ursprünglich wollten wir weiter Richtung Norden, da aber das Wetter leider schlechter im Norden wird planen wir im Süden zu bleiben.


    Idee wäre die Umgebung zu Lazise, wo man Abends auch mal mit dem Rad in die Stadt fahren kann, was uns beim La Ca fehlt.


    Kann jemand dort einen Platz empfehlen wo man direkten See Zugang hat? Sollte nicht zu groß sein, da dann meistens die Strände überfüllt sind

    Nun schaffe ich es jetzt erst die ganzen Antworten zu lesen. Vielen Dank an euch. Es hängt zwar locker aber da scheint ein Drahtseil zu sein, was es hält. Bis jetzt ist nichts abgefallen.


    Zum hochkurbeln, ist das so eine schwarze Klappstange? Diese lag bei mir in der Garage


    Danke

    Hallo,


    wir sitzen gerade am Gardasee bei regen und überlegen ob unsere Batterie TV, Handy aufladen und ggf. Wasserpumpe durchhält. Ich kann die schlecht einschätzen, da gebrauchtes Wohnmobil Bj2007 gekauft


    Hallo,


    ich habe gerade gesehen das mein Nexxo T660 Baujahr 2007 ein Reserverad unten drunter hat.

    Diese ist jedoch locker (baumelt wenn man dran packt). Ist das richtig oder stimmt da was nicht?


    Ich wüsste auch gar nicht wie man das ab bekommt.


    Eine andere Frage, brauche ich das überhaupt