Beiträge von Matthias

    Müssen Tags beim Erstellen eines Beitrages eingetragen werden oder ist es freiwillig? Ist die Suche mit Tags auf jeden Fall zielführend?

    Ich habe mal gelesen, das Tourismus erst in Phase 2 startet. was alles damit gemeint ist, werden wir sehen.



    „Die Corona-Krise hat das Leben in Deutschland auf den Kopf gestellt. Die Grenzen sind geschlossen, Großveranstaltungen abgesagt, Bars und Kneipen zu, in Krankenhäusern gilt ein Besuchsverbot. Nach Ostern berät die Bundesregierung gemeinsam mit den Ländern über die Frage, wie lange die Einschränkungen gelten sollen und welche womöglich gelockert werden können. Experten befürchten längst, dass einige die Bevölkerung noch lange begleiten werden – zum Beispiel beim Thema Urlaub.


    Am deutlichsten formulierte es wohl SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach bei "Markus Lanz" im ZDF: "Der Sommerurlaub im klassischen Sinn wird nicht stattfinden. Das gilt für Besuche in Freibädern, auf Festivals, im Fußballstadion. Selbst Wegfliegen ist für mich nicht vorstellbar. Ostsee, Badesee – keine Chance." Ärztepräsident Klaus Reinhard sagte der Funke Mediengruppe zuvor: "Ich glaube nicht, dass die Deutschen in diesem Sommer schon wieder Urlaubsreisen machen können."


    Aber wir müssen eh warten was die zahlen sagen und bis dahin genieße ich erst mal die leeren Straßen mit dem Fahrrad. Vormittags gehört sie uns.

    Finde ich gut, das ihr in Kontakt seid. Da denke ich, wenn man eine abgeschliffen Türumrandungsleiste hat und auf Garantie eine Neue bekommt, bleibt einem nichts anderes übrig, als dann gleich den Steg zu entfernen. Dieser knackte ja nicht nur, sondern schabte ja auch an der Leiste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Bleibt nur die Gefahr des Einbruchs ohne äußere Beschädigungen 😤😭




    Neulinge brauchen ihre Zeit um Funktionalität und Gliederung des Forums kennen zu lernen, und um eure alten Beiträge aufzuarbeiten.

    Bin jetzt erst drauf gestoßen. Des halb bin ich auch dafür, die Info zur Unterstützung gut sichtbar zu machen.

    Nun bin ich ja schon zum "Jungspund" befördert worden :)

    Wa sich noch sagen wollte, ich finde die Idee mit dem Pool über PayPal auch super! Gut das es soetwas gibt und wer so eine Idee anbietet, der soll es auch bezahlt bekommen.



    Stand 603€uw

    Auch von mir ein herzliches danke für deinen Einsatz.:* Mehrere Moderatoren ermöglichen den Anderen ja auch mal entspannter ihre Freizeit genießen zu können. :)wink