Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von peter1130)

    Hallo Peter1130,

    wir schlafen immer ohne Navi. :saint:
  • TiKa76

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe verfasst.
    Beitrag
    würde es trotz dem probieren.
    Mein Fiat Händler mein bei Wohnmobilen ist die Kulanz sehr groß.
  • marathon-cruiser

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marty)


    So ein Blödsinn !
    Das is definitiv nicht normal
  • Giottos

    Hat eine Antwort im Thema Windabweiser Citroen, Fiat verfasst.
    Beitrag
    Ich hab so meine Bedenken, dass mich der Teil der runter geht stört.
    Als nächstes dann die Überlegung ob klar oder dunkel. Haben ein weißes Führerhaus.
    Bei unseren Alltagsautos haben wir schwarze von ClimAir.
  • CasiBo

    Hat eine Antwort im Thema Angaben auf Typenschild verfasst.
    Beitrag
    an den Felgen, wenn es ori. Bürstner sind
  • heisseisen

    Hat eine Antwort im Thema Angaben auf Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Und die Kotflügel vorne haben werkseitigen eine Verbreiterung dran
  • mjunker

    Like (Beitrag)
    Heute war nun der letzte Akt des Einbau fällig, der E-Satz. Mein erster Eindruck war sehr gut und der sollte auch nicht enttäuscht werden. Die Lieferung erfolgt komplett mit 13-Pol-Steckdose, Durchbruchmanschette und reichlich Kabelbinder in zwei…
  • mjunker

    Like (Beitrag)
    Danach musste nur noch der Querträger in der richtigen Position eingebaut werden und die Kupplungskugel auf die vorgeschriebene Höhe gebracht werden. Zum Abschluß habe ich dann alle Verschraubungen noch mit dem entsprechenden Drehmoment angezogen.…
  • mjunker

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    beim Anschluss meines Wechselrichter bin ich im Bereich des Radlaufes von Innen durch Helle Ausblicke nach draußen fündig geworden. Ich denke das sollte von der Konstruktion so nicht sein. Nur leider kann das aufgebrachte Fugendichtband die…
  • duhamel

    Hat eine Antwort im Thema Angaben auf Typenschild verfasst.
    Beitrag
    wenn es ein max.Chassis ist dann steht das auf der rechten Seite am Kotflügel .
  • ossenkopp

    Hat eine Antwort im Thema Angaben auf Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Woran erkennt man das?
  • duhamel

    Hat eine Antwort im Thema Angaben auf Typenschild verfasst.
    Beitrag
    Wenn du ein Lightchassis hast dann ist bei 4 t Schluss.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Angaben auf Typenschild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ossenkopp)

    Keine Ahnung, kommt drauf an. Einfach beim freundlichen Bürstner Händler anfragen
  • (Zitat von peter1130)

    Hallo Peter1130,

    wir schlafen immer ohne Navi. :saint:
  • Markus

    Like (Beitrag)
    Update: Fahrzeug soeben abgeholt. Ausgiebige Probefahrt durchgeführt, derzeit nichts zu spüren und zu hören. Das leichte Rattern und das Klacken sind-hoffentlich dauerhaft-weg.
    Der ausführende Mechaniker erklärte mir das die Schaltseile getauscht und…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Drosselklappe verfasst.
    Beitrag
    TiKa76
    Unserer hat jetzt in dreieinhalb Jahren knapp 90.000 Km auf dem Buckel, da werde ich mit Kulanz nicht mehr weit kommen, wenn die DK kaputt gegen sollte. Deshalb meine Frage nach den Kosten.
  • Markus

    Like (Beitrag)
    Diese Dellen sind definitiv nicht normal.

    Hier würde eindeutig unnötigerweise Druck ausgeübt, durch die sie entstanden sind. Entweder durch ein Naturereignis oder eine manuelle Handlung. Schade für dich.

    Wenns beim Händler war, musst du es "nur" noch…
  • Markus

    Like (Beitrag)
    Der Mangel ist vom Händler aufgenommen und geht an Bürstner.
    Man kann die ,,Dellen" definitiv nicht ertasten, Lackschäden gibt es auch nicht.
    Sind ja auch explizit zur die Garagentüren betroffen, nichts links oder rechts daneben am Aufbau.
    Sieht eher…
  • Markus

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Marty)


    So ein Blödsinn !
    Das is definitiv nicht normal
  • mjunker

    Hat eine Antwort im Thema Ducato und "Follow me home" verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir zwar, abba ich hätte jetzt nicht so die direkte Verwendung dafür.

    Wenn ich vorm Womo Licht benötige, nehme ich eine Taschenlampe oder mach das Abblendlicht an.

    Oder sehe ich hier etwas falsch?