Beiträge von J-Lyseo680

Wir geben unseren hochwertigen, sehr wenig gebrauchten Campingtisch ab (wie neu):

Crespo Valencia I Campingtisch 120 x 80 cm

Einzelheiten findet ihr u.a. mit diesem Link: https://www.fritz-berger.de/ar…encia-campingtisch-156746

Unsere Preisvorstellung ist ca. die Hälfte vom Anschaffungspreis, das sind 90€ für Selbstabholer - Kaffee, Getränk gibt es gerne dazubier. Anschrift (in Westfalen) kommt bei Interesse gerne über persönliche Nachricht.

Viele Grüße

Jürgen B.

Hallo Peter,

gutes Gelingen dabei und viele Grüße!

Hallo Peter,

aus Deiner Antwort entnehme ich, dass ihr in der Schweiz ansässig seid (?).

Habe trotzdem gerade mal kurz mit einer Autosattlerei in meiner näheren Umgebung (D-Westfalen) telefoniert und den Eindruck gewonnen, dass man nicht unbedingt gleich einen dicken 4-stelligen €-Betrag ausgeben muss. Die Ergebnisse einer Autosattlerei würden dann aber eine perfekte Aufpolsterung und hochwertig, passgenaue Bezüge sein - Freude pur :) .

Wenn es Dich genauer interessiert, kannst Du dich ja nochmal melden - (Kenne es ein wenig aus der Oldtimer-Aufbereitung - da sind die neu aufbereiteten Sitze oftmals um Längen besser, als je zuvor).

Viele Grüße

Jürgen B.

Hallo Peter,

hast Du denn schon mal eine Autosattlerei in Erwägung gezogen?

Vermute, dass es bei einem 2008er Fahrzeug doch nicht nur mit einem Sitzbezugwechsel allein getan ist, oder?

Hier mal ein beliebig gefundenes Beispiel für Sattlerarbeiten im Wohnmobil - solche Firmen gibt es wahrscheinlich auch in Eurer Region. --> https://www.sattler-arbeiten.d…-wohnmobil-lkw/wohnmobil/

Ist natürlich eine deutlich höhere Preiskategorie.

Viele Grüße

Jürgen B.

Hallo,

Hat jemand einen grauen Wassertankschlüssel, wie auf dem Bild ? Oder haben Sie eine Idee, wo Sie einen bekommen?

Ich habe meine verloren. Ich benutze einen normalen 10mm Schraubenschlüssel, bevorzuge aber den Original.

Du kannst auch mal unter diesem kürzlich behandelten Titel / Thema nachsehen:

"Grauwasser Vierkantschlüssel"

Zum Tipp "Türklinke" --> 9mm-Variante passt

Viel Grüße

Jürgen B.

Gebe meine 1 Jahr alte Aufbaubatterie "Varta professionell AGM 95 aH" für einen kleinen Obulus von 50€ an Selbstabholer ab - Kaffee, Getränk gibt es gerne dazubier.

Anschrift (in Westfalen) kommt bei Interesse gerne über persönliche Nachricht.

Viele Grüße